| FORUM | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Sehr geehrte Damen und Herren, leider bin ich mit dem Kundenservice Ihrer Firma sehr unzufrieden, da ich trotz schon mehrerer Anfragen bezüglich meines Gutscheines 676-DCD, immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe. Ich werde mir daher überlegen ob ich weiterhin Produkte bei Ihnen bestellen werde, da ich mit der jetzigen Situation nicht einverstanden bin. Mit freundlichen Grüßen C.Krämer Benutzer: krämer Kategorie/Thema
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
Als Geschäftswahl ziehen wir es vor, keine Rabatte zu gewähren, sondern korrekte Preise zu haben. Preise zu erhöhen und dann Rabatte zu gewähren, ist keine Unternehmenspolitik, die wir betreiben. Wenn Ihre Beziehung auf ein einzelnes Produkt beschränkt ist, gibt es keinen Grund, Rabatte zu gewähren. Wenn Sie stattdessen mit uns zusammenarbeiten und eine Beziehung zu vielen Produkten haben möchten, werden Sie mit Rabattinitiativen oder Geschenken begünstigt. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
|
Aber was ist mit dem Gutschein 676-DCD, den Sie mir geschickt haben? Benutzer krämer |
|
Es ist ein Rabatt gültig für Einkäufe, die noch keinen Rabatt haben. Sie kaufen mit einem Rabatt von 20% für die Palette. Wenn Sie eine persönliche Ausgabe hinzufügen, wird der Rabatt auf diese Ausgabe angewendet Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |