🍷 Sparen Sie bis zu 25%! Wählen Sie 60 Flaschen (auch alle verschiedene), legen Sie einen Vorrat an, teilen Sie… und stoßen Sie mit Freunden an. [Entdecken Sie das Angebot →]
Finden Sie nicht, was Sie suchen? Versuchen Sie die Erweiterte Suche!
 FORUM
Obwohl ich eine 500ml Flasche bestellt und auch bezahlt habe, wurde lediglich eine 250ml Flasche geliefert. Kontaktaufnahme, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, war erfolglos oder blieb unbeantwortet. Höchst unzufrieden!

Benutzer: Eike.Klein
Kategorie/Thema
Azienda Agricola Comincioli
N° 1 - Azienda Agricola Comincioli
Ich habe keine Anrufe erhalten, unser Telefon ist 0039 30 3581121, aber ich lasse Sie vom Lager antworten, wer weiß, was er gesendet hat
Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de )
Das ist richtig, dass Sie keine Anrufe erhalten haben, da nie jemand das Gespräch entgegengenommen hat. Allerdings blieb auch meine E-Mail unbeantwortet. Ich würde mich jedoch immer noch freuen, wenn Sie diesen Mangel nachbessern würden.
Benutzer Eike.Klein
Ich glaube, es gibt ein Problem in Ihrer Kommunikation. Wie Sie sehen, kann es sein, dass etwas nicht stimmt. Wir sind von 8.00 bis 18.00 Uhr auf Lager
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Es wurde weder nachgeliefert noch die Kosten rückerstattet!

Benutzer Eike.Klein
Guten Morgen.
Bitte senden Sie mir eine E-Mail an informazioni@soloprodottiitaliani.it

mit der Bestellnummer und dem Foto des Produkts, falls verfügbar.

Ich werde dir genau antworten.