| FORUM | ||||
|
Obwohl ich eine 500ml Flasche bestellt und auch bezahlt habe, wurde lediglich eine 250ml Flasche geliefert. Kontaktaufnahme, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, war erfolglos oder blieb unbeantwortet. Höchst unzufrieden! Benutzer: Eike.Klein Kategorie/Thema
|
||||
|
Ich habe keine Anrufe erhalten, unser Telefon ist 0039 30 3581121, aber ich lasse Sie vom Lager antworten, wer weiß, was er gesendet hat Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||
|
Das ist richtig, dass Sie keine Anrufe erhalten haben, da nie jemand das Gespräch entgegengenommen hat. Allerdings blieb auch meine E-Mail unbeantwortet. Ich würde mich jedoch immer noch freuen, wenn Sie diesen Mangel nachbessern würden. Benutzer Eike.Klein |
||||
|
Ich glaube, es gibt ein Problem in Ihrer Kommunikation. Wie Sie sehen, kann es sein, dass etwas nicht stimmt. Wir sind von 8.00 bis 18.00 Uhr auf Lager Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||
|
Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Es wurde weder nachgeliefert noch die Kosten rückerstattet! Benutzer Eike.Klein |
||||
|
Guten Morgen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail an informazioni@soloprodottiitaliani.it mit der Bestellnummer und dem Foto des Produkts, falls verfügbar. Ich werde dir genau antworten. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||