| FORUM | ||||||||||||||||||||||||||||
|
Dieses Produkt kann man nur weierempfehlen, aber eben nur das Produkt. Sie müssen damit rechnen das Sie 120 Flaschen bestellen und bezahlen aber nur 114 geliefert bekommen. Ist schon öffter passiert!!! Der Versender reagiert auf keine Reklamationen, selbst nicht wenn man auf italienisch schreibt. Innerhalb der EU ist es für Wiederverkäufer üblich,bzw.Gesetz das der Preis um die jeweilige Mehrwertsteuer reduziert wird. Auch das Fehlanzeige. Benutzer: Kategorie/Thema
|
||||||||||||||||||||||||||||
|
wir sind hier, und wir reagieren wie immer, niemand tut dies öffentlich Von unserem Lager 120 Flaschen ausgeliefert wird, ist es möglich, dass ein Kurier 6 Flaschen gehalten hat, versuchen Sie, um zu überprüfen, aber Sie würden doviuto Subjekt und zählen Kartons erhalten akzeptieren müssen, wird in den nächsten Auftrag 6 Flaschen erholen Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
|
Ich habe schon Mails an Sie gerichtet und bis heute keine Antwort erhalten, obwohl ich die gesmte Dokumentation angehangen habe, deshalb habe ich es öffentlich gemacht. Auf den Lieferschein muß eben genau drauf stehen, das es 20 Karton sind. Bei Ihnen steht nur das es 1 Warensendung ist. Wie soll ich bei der nächsten Bestellung die 6 Flaschen abrufen? Ist das auf meiner Kundennummer hinterlegt? Wie läuft das ab? Mit freundlichen Grüßen Andreas Schanze Benutzer |