🍷 Sparen Sie bis zu 25%! Wählen Sie 60 Flaschen (auch alle verschiedene), legen Sie einen Vorrat an, teilen Sie… und stoßen Sie mit Freunden an. [Entdecken Sie das Angebot →]
Finden Sie nicht, was Sie suchen? Versuchen Sie die Erweiterte Suche!
 FORUM
Ich habe einmal im Restaurant einen "echten" Balsamessig probiert. Der Gastwirt hat kleine Parmiggiano Reggiano Ecken mit einigen Tropfen Balsamessig serviert und mit der Pipette etwas Basamessige auf Radicchioschiffchen geträufelt. Erst dachte ich: "was für ein Aufhebens um so ein bisschen Essig". Dann habe ich ihn probiert und er hat wirklich nichts mit den Produkten gemeinsam, die man so im Supermarkt findet. Eine ganze Flasche ist schon recht teuer. Die wünsche ich mir einfach zu Weihnachten. *ggg*

Benutzer: Renate
Kategorie/Thema
Aceto Balsamico Giusti
Acetaia Giusti Traditioneller Balsamessig “Aceto Balsamico Tradizionale” di Modena DOP - Extravecchio
"Aceto Balsamico Tradizionale di Modena DOP - Extravecchio (""Echter"" traditioneller Balsamessig -25 Jahre und länger gereift)- ml 100" 139.94 €
Sie sagen es! Der Essig ist schon sein Geld wert und man genießt davon ja immer nur wenige Tropfen.
Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de )