| FORUM | ||||
|
Hallo, handelt es sich bei dieser Bistecca/ Fleisch vom original weißem Rind der Toskana ?Danke Benutzer: Heinz Sender Kategorie/Thema
|
||||
|
Diese Florentiner Steak ist vom sog. "Vitellona toscana", also vom toskanischen Rind. Wenn Sie Fleisch vom weißen Rind, also dem Chianina Rind wünschen, so haben wir auch dies im Angebot. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||
|
Danke ,für die wirklich schnelle Info. Gerne würde ich vom weißen, also Chianina Rind zu Weihnachten eine Bestellung aufgeben. Sollte Vorbestellt werden? Wann ? Dazu würde ich einige andere Artikel bestellen wollen, unter anderem Parmesan vom roten Rind ! Ich denke das sich der Rechnungsbetrag bei ca 150,00 bis 180,00 Euro einpendeln wird. Wie hoch wären die Versandkosten nach Germany/Bayern ? Herzlichen Dank cinzia Benutzer Heinz Sender |
||||
|
Die Versandkosten hängen vom Gewicht und dem Bestellwert ab. Bei Bestellungen über 120 Euro und unter 30 kg, sind die Versandkosten gratis. Ansonsten können Sie die Versandkosten auf unserer Seite einsehen. Klicken Sie dafür oben auf die Weltkarte. Vor Abschließen einer Bestellung, können Sie im Warenkorb nach Eingabe aller Produkte und vor Eingabe der Persönlichen Daten die Versandkosten einsehen. Wie lang vor Weihnachten vorbestellt werden muss, frage ich unseren Lageristen. Sie können auf jeden Fall eine Bestellung aufgeben und in das Anmerkungsfeld schreiben, dass die Bestellung für Weihnachten ist. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||