🍷 Sparen Sie bis zu 25%! Wählen Sie 60 Flaschen (auch alle verschiedene), legen Sie einen Vorrat an, teilen Sie… und stoßen Sie mit Freunden an. [Entdecken Sie das Angebot →]
Finden Sie nicht, was Sie suchen? Versuchen Sie die Erweiterte Suche!
 FORUM
Hallo, wie viel Kilogramm wiegt ein gesamtes "Käserad"? Ist es möglich, einen kompletten Käse zu kaufen? Vielen Dank!

Benutzer: Saskia T.
Kategorie/Thema
Caseificio Sociale di Predazzo e Moena
Puzzone di Moena
Puzzone di Moena - 500 Gr. 15.96 €
Puzzone di Moena - 1 kg. 28.96 €
Puzzone di Moena - 4,25 kg. 122.96 €
Puzzone di Moena - 4,60 kg. 128.96 €
Ein Formular wiegt ca. 10KG und Sie können es kaufen, eine Bestellung für 10 KG aufgeben und die Notizen in voller Form eintragen, eventuelle Gewichtsunterschiede werden ausgeglichen,
nach Bestellung
Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de )
Wie gebe ich denn 10 kg ein? Die maximale Auswahl ist 4,6kg.
Benutzer Saskia T.
Machen Sie zwei Einkäufe von 4,6 kg und schreiben Sie dann in die Notizen, die Sie wollen, die gesamte Käseform
Vielen Dank für die Hilfe!
Benutzer Saskia T.
Ich habe die Bestellung aufgegeben haben wie Sie gesagt haben, aber es wurde KEIN ganzer Käse geliefert, sondern 2 Hälften. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Ich habe alles beachtet, wie Sie geschrieben haben, aber es wurde nicht umgesetzt.
Benutzer Saskia T.
Du hast recht und ich entschuldige mich,
Leider hatte ich befohlen, vereint zu bleiben, aber der Junge, der den Käse verarbeitet, hat nicht gelesen, und als ich im Lager ankam, hatte er gerade die Form geschnitten, weil sie etwa 1 kg höher war. Ich wollte Ihnen die gesamte Form schicken und Sie dann nach dem Unterschied fragen. Aber der Schnitt war jetzt fertig und ich musste ungefähr 15 Tage auf die nächste Lieferung warten. Es tut mir wirklich leid