| FORUM | ||||||||||||||||||||
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein eigenes Käseverkaufsgeschäft in Baden-Baden und möchte gerne wissen, wie lange die Lieferzeiten für den Castelmagnio Berg DOP sind und wie viel ich inklusive Versandkosten für 5 kg Abnahmemenge bezahlen muss. Vielen Dank im Voraus Michael Apostolico Benutzer: Apostolico Michael Kategorie/Thema
|
||||||||||||||||||||
|
5 kg Castelmagno aus Alpenmilch kosten 155 Euro. Die Versandkosten entfallen aufgrund des Bestellwerts und dem Gewicht von unter 20kg. Lieferzeit beträgt ca. 48 Stunden (Wochentage) ab Erhalt der Versandbestätigung (90% der Fälle). Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||||||
|
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Hiermit möchte ich 5 kg des Castelmagnio Berg DOP bestellen für einen Gesamtwarenwert inklusive Versandkosten in Höhe von 155,00 €. Bitte schicken Sie die Ware an folgende Adresse: Firma Michael Apostolico Pulversteinstr. 6 76530 Baden-Baden Deutschland Mit freundlichen Grüßen Michael Apostolico Benutzer Apostolico Michael |
||||||||||||||||||||
|
Gerne geben wir die Bestellung für Sie auf. Jedoch müssen Sie auch eine Zahlungsart wählen. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||||||
|
Gerne geben wir die Bestellung für Sie auf. Jedoch müssen Sie auch eine Zahlungsart wählen. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||||||
|
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wünsche die Zahlungsart Überweisung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung zu. Lieferanschrift ist gleich Rechnungsanschrift. Mit freundlichen Grüßen Michael Apostolico Benutzer Apostolico Michael |
||||||||||||||||||||
|
Wir haben Ihre Bestellung aufgenommen und Ihnen eine Bestellbestätigung geschickt. Bevolgen Sie bitte die Anweisungen in der E-mail. Wir versenden nur gegen Vorauskasse ins Ausland. Vielen Dank und schöne Grüße aus Italien. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||||||