🍷 Sparen Sie bis zu 25%! Wählen Sie 60 Flaschen (auch alle verschiedene), legen Sie einen Vorrat an, teilen Sie… und stoßen Sie mit Freunden an. [Entdecken Sie das Angebot →]
Finden Sie nicht, was Sie suchen? Versuchen Sie die Erweiterte Suche!
 FORUM
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe ein eigenes Käseverkaufsgeschäft in Baden-Baden und möchte gerne wissen, wie lange die Lieferzeiten für den Castelmagnio Berg DOP sind und wie viel ich inklusive Versandkosten für 5 kg Abnahmemenge bezahlen muss.

Vielen Dank im Voraus

Michael Apostolico

Benutzer: Apostolico Michael
Kategorie/Thema
Beppino Occelli
Castelmagno d\'Alpeggio DOP - Beppino Occelli
Castelmagno d'Alpeggio DOP - 350 gr. 18.88 €
Castelmagno d'alpeggio DOP (Alpenmilch) - 500 gr. 25.88 €
Castelmagno d'alpeggio DOP (Alpenmilch) - 1 kg. 59.96 €
Castelmagno d'alpeggio DOP (Alpenmilch) -Form 4 Kg. mehr oder weniger 234.96 €
5 kg Castelmagno aus Alpenmilch kosten 155 Euro. Die Versandkosten entfallen aufgrund des Bestellwerts und dem Gewicht von unter 20kg. Lieferzeit beträgt ca. 48 Stunden (Wochentage) ab Erhalt der Versandbestätigung (90% der Fälle).
Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de )

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.
Hiermit möchte ich 5 kg des Castelmagnio Berg DOP bestellen für einen Gesamtwarenwert inklusive Versandkosten in Höhe von 155,00 €.

Bitte schicken Sie die Ware an folgende Adresse:

Firma
Michael Apostolico
Pulversteinstr. 6
76530 Baden-Baden
Deutschland

Mit freundlichen Grüßen

Michael Apostolico
Benutzer Apostolico Michael
Gerne geben wir die Bestellung für Sie auf. Jedoch müssen Sie auch eine Zahlungsart wählen.
Gerne geben wir die Bestellung für Sie auf. Jedoch müssen Sie auch eine Zahlungsart wählen.

ich wünsche die Zahlungsart Überweisung. Bitte schicken Sie mir eine Rechnung zu. Lieferanschrift ist gleich Rechnungsanschrift.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Apostolico
Benutzer Apostolico Michael
Wir haben Ihre Bestellung aufgenommen und Ihnen eine Bestellbestätigung geschickt. Bevolgen Sie bitte die Anweisungen in der E-mail. Wir versenden nur gegen Vorauskasse ins Ausland. Vielen Dank und schöne Grüße aus Italien.