| FORUM | ||||||||||||||||
|
Hallo nach Italien Ich habe Knoblauch bekommen der zu alt ist Ich würde Ihnen den gerne zurück schicken Bitte schicken Sie mir eine Adresse zu wohin ich den schicken kann Die Qualität entspricht nicht dem wie ich es erwartet hatte Lieben Gruss aus Kassel in Deutschland Benutzer: U.Pallas Kategorie/Thema
|
||||||||||||||||
|
Knoblauch, wenn er nach Juli verschickt wird, ist der diesjährige Knoblauch, oft verwechseln die Leute gut getrockneten Knoblauch mit frischem Knoblauch, der nicht in der Sonne getrocknet wird, aber die Qualität ist deutlich anders. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||
|
Guten Tag nach Italien Ich habe Ihnen zur Begutachtung den Knoblauch wieder zurück geschickt. Die ware ist für mein empfinden einfach zu alt und ich möchte den auch nicht verwenden. Wenn Sie mir frischen als Ersatz schicken möchten ok Danke dafür Wenn Sie das nicht möchten, Auch gut mit mir und dann betrachte ich meine Rücksendung an Sie als Geschenk 😊 Bleiben Sie gesund und einen lieben Gruss aus Kassel in Deutschland Benutzer U.Pallas |
||||||||||||||||
|
du musst mir nur sagen, wann du den Knoblauch hast Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||
|
Ich warte auf Ihre Bestellung. Das Knoblauchgeflecht (neu) wird von uns natürlich versandkostenfrei versendet Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||||||||||||||
|
Guten Tag nach Italien Haben Sie meine Rücksendung mit dem Knoblauch schon bekommen ? Wenn Sie mir frischen Knoblauch kostenlos ans Ersatz schicken wollen, sehr gerne Vielleicht wieder so einen Zopf ? Würde nich freuen Lieben Gruß aus Kassel Deutschland 😷 Benutzer U.Pallas |
||||||||||||||||