| FORUM | ||||
|
Auf der Webseite wurde der Wein ohne Jahrgangsangabe präsentiert. Nach Erhalt der Ware war mir klar warum: Er war Jahrgang 2015, entsprechend müde schmeckt er auch. Ich denke, dass Sie so nicht Vertrauen bei Kunden gewinnen können. Benutzer: Reinhard Schwesinger Kategorie/Thema
|
||||
|
Hallo. Wir haben wirklich viele Flaschen im Katalog. In einigen Fällen ist der Jahrgang bei einigen preisgünstigen Weißweinen nicht angegeben, was vernünftig ist. Nicht aus Mangel an Transparenz. Wir haben die neuesten auf Lager. Die Flaschen werden am besten von uns aufbewahrt. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||
|
Wenn Sie es für vernünftig halten, von einem überalterten Wein den Jahrgang nicht anzugeben, von 2 anderen, die nicht überaltert sind aber wohl, dann mag das aus kurzfristigen Geschätsinteressen von Ihnen als "vernünftig" angesehen werden. Mein Vertrauen haben Sie aber damit erstmal verspielt. Benutzer Reinhard Schwesinger |
||||
|
Hallo. In Ihrer Bestellung waren 18 Flaschen. Für drei Weinsorten. Der Jahrgang ist bei einigen der vielen Weine, die wir im Katalog angegeben haben, nicht vorhanden. Ich möchte Ihnen nur erklären, dass wir 19.000 Referenzen im Katalog haben. Nicht bei allen Weinen haben wir den Jahrgang angegeben. Wir machen es Schritt für Schritt, aber es ist ein langer Job. Benutzer O.I.P. ( www.nuritalienischeprodukte.de ) |
||||